Gestatten… Marie – Team Warehouse

Marie - Versand-Mitarbeiterin Weisshaus Shop

Griaß enk, ich bin die Marie und gehör zur Mädls-Truppe vom Versand und somit eine von denen, die dafür sorgen, dass ihr eure Bestellungen so fix bekommt. In aller Regel dauert es bei uns nämlich maximal 24 Stunden ab Bestelleingang, bis sich euer Paket auf die Reise macht. Außer am Wochenende natürlich, da hab ich andere Sache vor. Oder aber wenn wir im Shop eine Aktion anbieten, oder kurz vor Weihnachten – dann sind manchmal nicht mal wir Weisshaus Mädls schnell genug bei den vielen Bestellungen hinterherzukommen und es kann dann schon auch mal einen Tag länger dauern.

Meine Lieblingsspirituose…

… ist ein Edelbrand, besonders die etwas ausgefallenen Sachen haben’s mir angetan. Der Bockbieredelbrand von Schwarzer zum Beispiel ist ein Knaller. Da sind Aromen mit dabei, die kennt man so gar nicht von anderen Edelbränden, ganz eigen. Ein bisschen süß, aber auch herb, mit malzigen Noten, aber wieder ganz anders als man es von Bier oder Whisky kennt.

Ein Gedanke zu „Gestatten… Marie – Team Warehouse“

  1. Ja der Service und die Geschwindigkeit ist der * Hammer * , klappt sogar bis ins weit entfernte Halle / Westf.
    Bestelle sehr oft und immer wieder gerne 🙂
    Also ……gerne weiter so Mädels , ihr seid die besten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen