L'Arbre Gin 41% vol. 0,70l

L'Arbre Gin 41% vol. 0,70l

Ein Baum-Gin? Nun so die wörtliche Übersetzung des Französischen „Arbre“. Nein, die Hersteller, die spanische Teichenne Liquors meint das mehr symbolisch. Im Gin selbst finden sich weder Geäst noch Borke, sondern die gediegenen Grundingredienzien wie zum Beispiel: Olivenblätter, Thymian, Basilikum, Lavendel, Rosmarin, Wacholder, etc. Vereint zu einem wirklich markig-charaktervollen Dry Gin.

Tasting Notes

  • Nase: dichte Kräuterwürze mit mediterranem Touch, begleitet von frischen Südfruchtnoten
  • Gaumen: trockener, wacholder-würziger Körper, gepaart mit markanter Würze und hier diskret auftretendem Fruchtspiel
  • Finish: mittellanger, würziger Abgang

Unsere Empfehlung: ein perfekter Begleiter zu einem Mediterranean Tonic auf Eis.


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



9. Februar 2020 10:57

Gin habe ich bestellt weil wir...

Gin habe ich bestellt weil wir ihn damals im Urlaub getrunken haben! Ist ein Geschenk!