Outer Space Vodka 40% vol. 0,70l

Outer Space Vodka 40% vol. 0,70l

Not from outer Space, sondern aus den USA fliegt der kleine, grünlich schimmernde Alienschädel ein. Direkt von der Area 51? Wir wissen es leider nicht. Allerdings gilt als sicher, dass, nachdem der kleine Außerirdische seine Kornkreise in Maisfeldern gezogen hat, er 5-fach destilliert und – dem Hersteller zu Folge – durch 4 Milliarden Jahre altes Meteoritengestein gefiltert wird. Der Outer Space ist ein glutenfreier Vodka der es in sich hat. Glasklar und überraschend frisch verträgt er den einen oder anderen Eiswürfel. Damit zähmt man ein wenig sein temperamentvolles Feuer.

Tasting Notes

  • Nase: hauchzarte, süße Aromen mit Vanille und Mais
  • Gaumen: facettenreich und komplex mit eleganter Süße
  • Finish: komplex und anhaltend

 


6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%



17. Januar 2019 13:07

Geschmacklich top, die Flasche...

Geschmacklich top, die Flasche ist witzig, aber kommt auch vom Geschmack in meiner persönlichen Wodka-Favoritenliste weit nach oben.

16. Februar 2019 20:35

Sehr milder Wodka, leicht meta...

Sehr milder Wodka, leicht metallischer, aber dennoch guter Geschmack --> ob das am Meteoritengestein liegt, mit dem der Wodka angeblich gefiltert wird?

7. März 2020 22:14

War ein Geschenk und ist super...

War ein Geschenk und ist super angekommen

5. Oktober 2021 17:58

Tolles Design der Flasche. Su...

Tolles Design der Flasche. Super lecker.

12. November 2022 21:46

einfach Klasse!! ...

einfach Klasse!!

9. November 2020 18:00

Ein Augen- und etwas gekühlt a...

Ein Augen- und etwas gekühlt auch ein Gaumenschmaus.