0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
Ab Freitag: -10% Rabatt auf Whisky
Nur bis einschließlich Sonntag!

Josef

Ja Servus, ich bin der Josef, der Seniorchef vom Weisshaus Ladengeschäft. Ich war der, der vor über 35 Jahren den Grundstein gelegt hat, für das „Weisshaus Schnapsimperium“. Damals habe ich mit meiner Frau Annemarie das Ladengeschäft hier an der Deutsch/Österreichischen Grenze aufgebaut – mit Souvenirs, allerlei Leckereien und eben auch mit Schnaps – überwiegend aus der Region. Nach und nach kamen dann immer mehr Spirituosen mit dazu, mein Sohn samt Frau stiegen ins Geschäft mit ein und heute sind wir einer der größten Premium Spirituosen-Fachhändler Österreichs und Deutschlands.

Meine Lieblingsspirituose

… ist immer mal wieder ein anderer Liebling aus unseren Regalen. Für Rum und Whisky kann ich mich sehr begeistern, für Edelbrände sowieso. Aber mein allerneuester Liebling ist der DeLuze XO, ein schöner, komplexer, unheimlich filigraner und fruchtiger Cognac aus mindestens 20 Jahre alten Komponenten. Ein sehr beeindruckender Franzose zu einem äußerst fairen Preis.