0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
Ab Freitag: -10% Rabatt auf Whisky
Nur bis einschließlich Sonntag!

Andi

Servus, ich bin der Andi, der Kopf vom Weisshaus Shop. Ich bin derjenige, der dafür sorgt, dass im Weisshaus Shop alles am Laufen bleibt. Neben den vielen „Kleinigkeiten“, die zur Geschäftsführung mit dazu gehören, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben bei Weisshaus die, dass uns ja der Schnaps nicht ausgeht. Und damit unser Sortiment auch wirklich für jeden Gaumen eine schöne Auswahl zu bieten hat, bin ich eigentlich ständig auf der Suche nach neuen, richtig guten, ausgefallenen, oder besonderen Spirituosen, mit denen wir unser Angebot ergänzen können. Der Spirituosenmarkt ist groß und sehr dynamisch – wir beziehen unsere Produkte aus der ganzen Welt und da quasi ständig neue Brennereien gegründet werden, alteingesessene Destillerien interessante Sonderabfüllungen herausbringen und neue Marken vorstellen, muss man schon dran bleiben um nicht etwa eine edle Whisky-Abfüllung in Kleinstauflage zu verpassen.

Meine Lieblingsspirituose…

… ist ganz bestimmt nicht nur eine einzige – mich begeistert vielmehr die unglaubliche geschmackliche Vielfalt, die es bei den unterschiedlichen Spirituosen zu entdecken gibt. Für mich hat jede Spirituosensorte – sofern sie gut gemacht ist - ihren ganz eigenen Reiz.