Deux Freres Dry Gin 43% vol. 0,50l

Deux Freres Dry Gin 43% vol. 0,50l

Die 25. Zutat verleiht dem Deux Frères Dry Gin sein Aussehen, nämlich dieses kräftige Blau im Glas. Welches Botanical das ist, verrät uns der Hersteller nicht, aber vielleicht kann es der ein oder andere erahnen. Denn je nach ph-Wert, also mit oder ohne Tonic Water, wechselt der feine Tropfen seine Farbe. Für den Deux Frères Dry Gin werden insgesamt 25 Botanicals verwendet, darunter befinden sich auch Bio-Wacholderbeeren und Bio-Zitronenschalen, Rosenblätter, Lavendelblüten, Angelikawurzel, Kurkumawurzel, Ysop und die Blütenblätter der Orangen.

Tasting Notes

  • Nase: Deutliche Wacholdertöne treffen auf florale, frische Aromen.
  • Gaumen: recht vielschichtig, würzig und angenehm weich
  • Finish: ein langanhaltendes Finale

 

 


0 von 0 Bewertungen