Naulin XO Cognac 40% vol. 0,70l

Naulin XO Cognac 40% vol. 0,70l

Facettenreicher XO Cognac von Naulin, dessen eaux-de-vie-Komponenten jeweils mindestens 10 Jahre gereift sind. Der Naulin XO fine wurde ausschließlich aus Trauben der Region Fine Champagne hergestellt. (Rebsorte: Ugni Blanc)

Tasting Notes

  • Nase:  wunderschöne Balance aus getrockneten Rosenblüten, frischen Pflaume, kandierten Früchten, Ingwer, Biskuit und Zartbitterschokolade
  • Gaumen: Nuancenreich mit präsenten Noten des Bouquets, umhüllt von einer Aromatik, die an Portwein erinnert. 
  • Finish: komplex und lang

Allergenhinweis: enthält Sulfite

 


3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%



25. Januar 2021 08:27

weich und samtig, ein sehr fei...

weich und samtig, ein sehr feiner Cognac zu einem tollen Preis

20. Dezember 2021 18:09

Sehr lecker und sehr angenehm ...

Sehr lecker und sehr angenehm im Abgang!

14. Dezember 2021 19:50

Pas mal, aber zu weich . Diese...

Pas mal, aber zu weich . Diese Geschmacksvariante mag ich nicht besonders. Von wegen, güten Portwein schmecke ich nicht !