Nobushi Japanese Whisky 40% vol. 0,70l

Nobushi Japanese Whisky 40% vol. 0,70l

Der Nobushi Japanese Whisky wurde aus verschiedenen Grain- und Malt-Whiskys zusammengeführt. Destilliert wurden die Bestandteile in den Präfekturen Miyagi, Nagano und Hokkaido. Nach der Vermählung verbrachte der Nobushi Whisky seine Reifezeit in amerikanischem Eichenholz. Dort verweilte er für vier Jahre, ehe er mit lebendigen Noten in die Flasche gebannt wurde.

Tasting Notes

  • Nase: Reichhaltige Gewürze, wie Zimt und Muskatnuss, werden von üppigem Karamell, Honig und geröstetem Eichenholz umrahmt.
  • Gaumen: Noten von frischer Minze, cremiger Vanille, Orangenschalen und Rosinen dominieren den Gaumen.
  • Finish: Ein anhaltendes Finale geprägt von würzigem Eichenholz mit Eindrücken von Pfeffer und Buttertoffees.

0 von 0 Bewertungen