Kensei Japanese Whisky 40% vol. 0,70l

Kensei Japanese Whisky 40% vol. 0,70l

Der Kensei ist ein seidenweicher Whisky-Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne. Der Blend wurde aus Grain und Malt Whiskys zusammengestellt, trägt allerdings keine Altersangabe. Soweit uns bekannt ist, reiften die Blendteilnehmer in kleinen Eichenfässern und stammen von der südlichen Hauptinsel Japans, von Honshu.

Tasting Notes

  • Nase: fruchtig-frisches Bukett, mit leichten Holznoten, Blüten und Honig
  • Gaumen: samtweiche, leichte Textur, mit cremigen Vanillenoten, Früchte, einem Hauch Würze und einer delikaten Röstnote
  • Finish: mittellanger, cremig-fruchtiger Abgang

Enthält Farbstoff


7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%



4. Dezember 2019 08:40

Milder Geschmack Zu jeder An...

Milder Geschmack Zu jeder Anlass passend

15. März 2020 13:07

ein wenig bekannter, aber sehr...

ein wenig bekannter, aber sehr ausgewogener Japaner.....

8. Dezember 2020 04:43

Hat eine sehr schöne Verpackun...

Hat eine sehr schöne Verpackung. Geschmack kann ich nicht bewerten, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

5. Januar 2022 09:39

Tolle Verpackung...

Tolle Verpackung

5. Februar 2022 11:50

toller whisky...

toller whisky

18. Juni 2023 22:30

Sehr guter japanischer Whisky ...

Sehr guter japanischer Whisky zum super Preis.

8. April 2021 05:06

Gewohnt guter, weicher Whisky ...

Gewohnt guter, weicher Whisky aus Japan.