Bonpland Suave Falernum Rum Likör 18% vol. 0,50l

Bonpland Suave Falernum Rum Likör 18% vol. 0,50l

Der Bonpland Rum Falernum – ein wunderbarer Spiced Rumlikör. Hergestellt wird er aus denselben Trauben wie auch der antike Süßwein Falernum. Die spät geernteten Trauben werden mazeriert und mit in der Karibik gereiften Rums in der schönen Gegend der Mosel vereint und mit Botanicals aus der Region verfeinert.

Tasting Notes

  • Nase: Feinwürzige Aromen durchströmen die Nase zusammen mit fruchtbeladenen Tönen.
  • Gaumen: Zitrusnuancen, Ingwerwürze und eine bunte Palette aus eingelegten Früchten mit Nelke, Anis, Zimt und Kardamom.
  • Finish: langanhaltend, weich und würzig

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%



19. November 2022 19:24

Sehr gut ...

Sehr gut

24. November 2022 00:07

Sehr gut! Eigene Charakteristi...

Sehr gut! Eigene Charakteristik, nicht zu süß, würzig. Wirklich lecker. Gut pur auf Eis, aber sicher auch in Cocktails lecker, hab ich aber noch nicht getestet.

10. Februar 2022 15:57

feine sache...

feine sache

16. Mai 2022 17:56

Schmeckt mir zuwenig nach den ...

Schmeckt mir zuwenig nach den Gewürzen die drinnen sein sollen. Ist einfach nur stark und süß