St. George Terroir Gin 45% vol. 0,70l

St. George Terroir Gin 45% vol. 0,70l

Eine Ode an die wilde Schönheit des Golden State Kalifornien. Waldige und erdige Noten, ein zutiefst Terroir aromatischer Gin mit einem echten Gefühl für den Ort an dem er produziert wird. Es soll etwas von der Landschaft vermittelt werden, über die monumentalen Baumgruppen und den feuchten und nebligen Tälern Kalifornies. Für den Terroir Gin werden mit Douglasie, Kalifornien Lorbeer, Küsten Salbei und andere eindrucksvollen Pflanzenextrakten nur die besten Botanicals verwendet.

Tasting Notes

  • Nase: ein Wald im Glas mit ultra-holzigen Noten von Douglasie, Kalifornien Lorbeer, Salbei und einem Hauch von Zitrusfrüchten
  • Gaumen: frischen Heidelbeere, Himbeeren und leicht erdige Töne
  • Finish: anhaltend und würzig
     

 


8 von 8 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


63%

25%

13%

0%

0%



12. Mai 2015 23:13

Ein ganz neues Gin-Erlebnis - ...

Ein ganz neues Gin-Erlebnis - pur oder mit *** ein Hochgenuss!

7. August 2017 15:57

Einmal etwas anderes. Vom Gesc...

Einmal etwas anderes. Vom Geschmack her sehr Holzbetont. Gut eingebunden neues Erlebnis für mich -sollte man probieren

26. Januar 2021 11:36

Einer meiner lieblings Gins. ...

Einer meiner lieblings Gins.

9. Dezember 2021 01:07

Wie beschrieben, haben die Her...

Wie beschrieben, haben die Hersteller versucht ihre Vorstellungen in Flaschen zu packen. Das Aroma des Waldes ist definitiv ungewöhnlich. Habe jedoch auch der Website des Herstellers einen guten Cocktail dazu finden können. Als Gin-Tonic funktioniert er jedoch nicht oder zumindest für mich nicht. Da packt das Waldaroma zu hart an. Er benötigt einen anderen Filler. Er geht für mich auch pur.

26. Dezember 2021 07:40

mein absoluter Lieblingsgin, h...

mein absoluter Lieblingsgin, hatte ich bei meiner USA Reise endeckt.

4. Januar 2015 15:58

Außergewöhnlich harzig mit erd...

Außergewöhnlich harzig mit erdigen und holzigen Noten, in der Nase auch etwas Rauch.

19. September 2020 21:36

Man riecht und schmeckt den Wa...

Man riecht und schmeckt den Wald. Pur zu hart, aber mit Tonic ein schöner Geschmack.

25. April 2021 12:05

Nicht mein Fall zu medizinisch...

Nicht mein Fall zu medizinisch