Pastis 51 45% vol. 0,70l

Pastis 51 45% vol. 0,70l

Eine französische Spezialität aus Marseille. Der Pastis 51 ist ein Anisschnaps, der 1951 von Pernod kreiert wurde. Dies geschah erst, nachdem das Verbot von Aperitifs mit Anis wieder aufgehoben wurde. In kurzer Zeit machte sich die Marke einen Namen und ist auch heute noch für die Qualität ihrer Spirituosen bekannt. Die wichtigsten Zutaten sind chinesischer Sternanis, Gewürzpflanzen aus der Provence, Fenchel, Süßholz und die afrikanische Kolanuss. Durch diese Kombination wird der leichte und frische Geschmack des Mittelmeers auf die Zunge gebracht.

Allergenhinweis: enthält Sulfite

Unsere Empfehlung: Genießen Sie den Pastis 51 klassisch mit einem Teil Pastis und fünf Teilen Wasser. Das Getränk wird mit Eiswürfeln zusammen serviert.


0 von 0 Bewertungen