Pere Magloire Fine VSOP Calvados 40% vol. 0,70l

Pere Magloire Fine VSOP Calvados 40% vol. 0,70l

Ein vorzüglicher, zweifach destillierter Calvados, der mindestens 4 Jahre lang im Fass reifte, ehe er in Flaschen abgefüllt wurde. Père Magloire ist eines der (wenn nicht DAS) besten Häuser Frankreichs, wenn es um Calvados geht. Kein Wunder, denn in den Produkten Père Magloires stecken fast 200 Jahre Erfahrung. Seit 1821 stellt dieses Traditionsunternehmen in der Normandie Apfelbrände in verschiedenen Qualitäten her. 

Tasting Notes

  • Nase: herrlich intensive Fruchtnoten, mit viel Apfel und floral anmutenden Noten von Apfelblüten
  • Gaumen: frische, safte Apfelnoten, mit enormer Intensität
  • Abgang: lang, harmonisch

Allergenhinweis: enthält Sulfite

 

 

 


10 von 41 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


88%

10%

2%

0%

0%



9. August 2021 19:30

Der Beschenkte ist sehr zufrie...

Der Beschenkte ist sehr zufrieden!

22. Dezember 2021 21:05

Guter Geschmack, samtig im Abg...

Guter Geschmack, samtig im Abgang, gutes Preis Leistungsverhältnis.

18. Dezember 2021 13:59

Sehr leckerer, fruchtbetonter ...

Sehr leckerer, fruchtbetonter Calvados zu einem hervorragenden PLV.

5. Dezember 2021 00:38

Bestens! ...

Bestens!

19. Oktober 2021 18:53

fruchtig, ausgewogen, köstlich...

fruchtig, ausgewogen, köstlich

10. September 2021 08:11

Besten7...

Besten7

28. März 2021 11:33

*****...

*****

18. Februar 2021 09:36

Sehr lecker. Mild und geschmac...

Sehr lecker. Mild und geschmackvoll. Kannte ihn schon aus Frankreich und freue mich, dass ich ihn auch hier bekomme.

9. März 2021 08:39

Sehr gut...

Sehr gut

9. Mai 2022 06:59

Ich bin vor nicht allzu langer...

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf den Calvados gestoßen. Das einzige höherprozentige Getränk, das ich mag.